Über mich - Luzia Fillinger

Nach vielen Jahren in der Pflege entschloss ich mich auf andere Weise den Menschen „Gutes zu tun“. Ich absolvierte eine Ausbildung zur Fusspflegerin. Durch die Arbeit bei der Spitex konnte ich meine ersten Erfahrungen in der mobilen Pedicure sammeln. Dabei wurde es sehr geschätzt dass ich meine Kunden zu Hause besuchte. 

 

Seit über 10 Jahren arbeite ich nun schon mit grosser Freude in diesem Beruf und erfahre täglich was es bedeutet „glückliche Füsse“ erschaffen zu haben.

Gerade bei älteren Menschen ist eine fachgerechte und wohltuende Fusspflege sehr wichtig. Bei Problem-Nägeln kann so eine Verschlechterung des Nagel-Zustandes verhindert werden. Auch bei Schmerzen bei starker Hornhaut, Schwielen oder eingewachsenen Nägeln kann die Fusspflege Erleichterung bringen. 

Bei meinen Behandlungen entstehen immer wieder sehr gute Gespräche, bei denen wir uns über die kleinen und grossen „Sörgeli“ unterhalten. Diese werden mit absoluter Diskretion behandelt. Es entsteht dadurch ein angenehmes Verhältnis von Vertrauen und Empathie. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass mein Kunde weiss, dass er ernst genommen wird und ich nicht nur glückliche Füsse sondern auch ein Gefühl von seelischem Wohlbefinden hinterlasse.

Kontakt

Um einen Termin zu vereinbaren, können Sie mir entweder über das Kontaktformular schreiben oder mich anrufen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören! 

Luzia Fillinger

Hünikerstrasse 2, 8444 Henggart

079 765 99 31

©2019 Pedihome Fusspflege. Erstellt von shopyourwebsite.ch